Ahnenheilung

Ahnenheilung bei Sandra Vecsera in Bruck/Leitha, Mödling, Wien oder Umgebung

Die energetische Ahnenheilung befasst sich mit den Aspekten deines Lebens die durch deine Ahnen geprägt sind. Oft stecken hinter Blockaden in unserem Leben ungelöste Themen unseres Familiensystems. 

Kontakt aufnehmen

Unsere Ahnen beschenken uns reich an positiver Energie, Einfallsreichtum, Kraft und Stärke, know how, Güte, Schutz und Gesundheit.

Leider kommt es auch oft vor, dass Traumata, alte seelische Verletzungen, destruktive Beziehungsmuster, Ängste, Hoffnungslosigkeit, Zweifel, Misstrauen, Gefühlskälte und Armut unser Familiensystem prägen. Jegliche Form von emotionalem Ballast, der nicht transformiert wurde, wird generationsübergreifend weitergegeben. Er ist tief in unserem Zellgedächtnis abgespeichert und wiederholt sich in Form ähnlicher Schicksale, wenn er nicht bewusst gemacht und geheilt wird.

Ich biete Ahnenheilung in Form einer Clearingsitzung an, um alles was dich belastet zu erlösen und ins Licht zu bringen.

Durch geführte Ahnenarbeit, lassen sich diese Blockaden in positive Energie für dich verwandeln. Ein neues Gefühl von Rückenwind, Selbstbewusstsein und Stärke durchflutet dich.