Vorträge

Vorträge von Ihrer Aromafachberaterin Sandra Vecsera für Bruck/Leitha, Mödling, Wien und Umgebung

Du möchtest wissen, wie du deine Immunabwehr und deine Lunge stärkst, die Verdauung auf natürliche Art unterstützt, muskuläre Verspannungen los wirst und deinen Körper entgiftest? Du fragst dich, wie man mit Hilfe ätherischer Öle Gefühle und Stimmungen beeinflussen kann, oder benötigst Hilfe beim Abnehmen? Dann sind ätherische Öle genau das richtige für dich. In meinen Vorträgen kläre ich dich über Nutzen und Wirkung der einzelnen Aromastoffe auf und erzähle dir viel Wissenswertes über ihre Herkunft.

Kontakt aufnehmen

Du interessierst dich für ätherische Öle?

Bei Interesse informiere ich dich im Rahmen eines zweistündigen Vortrags bei dir zu Hause oder in deinem Betrieb über den Nutzen ätherischer Öle. Dabei nehme ich mir Zeit für deine Fragen und berate dich kostenlos. Daraus entsteht dir keine Verpflichtung zum Kauf meiner Produkte. Du hast aber die Möglichkeit, eine Kundenkarte zu erwerben, mit der du alle Artikel um 25% ermäßigt bekommen und Treuepunkte sammeln kannst.

Vorträge an Schulen

Stress, Notendruck, hohe Anforderungen – unsere Kinder sind oft sehr gefordert. Mit einer Kombination verschiedener Öle kann man sie gezielt unterstützen. Die ätherischen Substanzen gelangen durch die Hirnschranke direkt in unser limbisches System und verbessern die Merkfähigkeit unseres Gehirns. Dadurch werden die Schüler wacher, aufnahmefähiger und konzentrierter. Laut Studien lässt sich die Lernbereitschaft durch die Verwendung von Düften erheblich steigern. Gerne spreche ich bei Interesse in der Direktion deiner Schule vor oder halte auch gezielt einen Vortrag für eine Lehrperson. Als Aromafachberaterin verfüge ich über ein breitgefächertes Wissen zu allen ätherischen Düften. Ruf mich bitte an, um einen Termin mit mir zu fixieren!