Reiki

REIKI mit Chakren-Aktivierung in Bruck an der Leitha, Mödling, Wien und Umgebung

REIKI hilft und begleitet uns auf dem Weg zu einer tiefen, inneren Ruhe. Es lädt unseren Energiekörper neu auf, reinigt und stärkt uns und bringt den Lichtkörper in eine höhere Schwingungsfrequenz. Regelmäßige Reiki-Anwendungen fördern das persönliche Wachstum.

Kontakt aufnehmen

Damit du deinen Ruhepol und gleichzeitig dein Kraftzentrum in dir spürst!

Reiki unterstützt die Entspannung, Regenerierung und Reinigung. Wirkt ausgleichend, aktiviert die Selbstheilungskräfte, ist stressabbauend, sowohl auf der körperlichen als auch auf der psychischen Ebene und fördert die Schlafqualität. Reiki wirkt immer ursächlich und bringt uns in Einklang mit uns selbst, mit Körper, Geist und Seele. Es wirkt harmonisierend auf allen Ebenen, löst energetische Blockaden und führt zu einer tiefen inneren Ruhe. Reiki bietet auch lichtvolle Unterstützung und Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen, auch während und nach Krankheiten.

Kontakt aufnehmen

Reiki bietet auch lichtvolle Unterstützung und Begleitung 
in herausfordernden Lebenssituationen,
auch während und nach Krankheiten.

Ablauf einer Reiki-Behandlung

Bei der Reiki-Anwendung werden die Hände in verschiedenen Positionen auf dem Körper, manchmal leicht angehoben, manchmal berührend, aufgelegt und bleiben dort einige Minuten ruhig liegen. Der Klient ist hierbei, je nach Wunsch, zugedeckt und liegt auf einer Liege, begleitet während der ganzen Anwendung mit Entspannungsmusik. Dort wo die Hände berühren, kann es warm werden, die Muskulatur kann sich entspannen, die Durchblutung wird gefördert, die inneren Organe und Chakren werden mit Energie versorgt und der Stoffwechsel angeregt. Es kommt hierbei zu einem Entspannungszustand und zur Harmonisierung und Stärkung der Lebensenergie. Vor und nach jeder Reiki-Sitzung erfolgt ein kurzes Gespräch. Die gesamte Sitzung dauert 80 Minuten.