Seelenanteilrückholung

Seelenanteilrückholung bei Sandra Vecsera in Bruck/Leitha, Mödling, Wien oder Umgebung

Umgeben von Licht und Liebe holen wir deine verlorenen Seelenanteile zurück, damit du dein künftiges Leben voller Mut und Freude in Angriff nehmen kannst.

Kontakt aufnehmen

In Licht und Liebe bringen wir gemeinsam deinen verlorenengegangen Seelenanteil in dein Herz zurück, damit du wieder voller Lebenslust und Lebensfreude strahlen kannst.

Mögliche Hinweise auf verlorengegangene Seelenanteile sind unzureichende Erinnerungen an die Kindheit, das ständige Gefühl unvollständig zu sein, eine innere Leere, das Gefühl, auf der Suche zu sein, keine Lebensfreude oder generell wenig Emotionen zu verspüren. Betroffene fliehen häufig in Extremsportarten oder setzen Handlungen, die kurzfristig starke Gefühle erzeugen, um ihre innere Leere aufzufüllen. Ursächlich für verlorengegangene Seelenanteile sind oft traumatische Erlebnisse, die dazu führen, dass ein Seelenanteil abgespaltet wird, um das weitere Überleben zu sichern. Diese Seelenanteile können wieder zurück in dein Herz geholt werden. Ein Gefühl der Vollständigkeit stellt sich sofort wieder in dir ein.

Rückholung von Seelenanteilen

Die Seelenanteilrückholung ist ein besonders tiefer, emotional bewegender Vorgang. Wieder ganz zu sein, tiefe Gefühle in dir wahrzunehmen, authentische Emotionen zu spüren, gibt deinem Leben eine neue Intensität. Durch die Rückholung verlorener Seelenanteile gewinnst du Lebensenergie, Freude, Zuversicht und eine neue Gefühlsintensität. Ruf mich an, wenn du das Gefühl hast, dass du meine Unterstützung möchtest.