Über mich

Energetisches Coaching und mehr bei Sandra Vecsera in Bruck/Leitha, Mödling, Wien und Umgebung

Als Energetikerin ist es meine Leidenschaft dich in einem Veränderungsprozess zu unterstützen, der dir ein glückliches und selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Durch meine umfangreichen Ausbildungen berate ich dich auch gerne wenn du deine Gesundheit stärken möchtest. Natürlich bist du auch goldrichtig bei mir, wenn du dich für ätherische Öle, Hypnose, Coachings, Rückführungen oder REIKI interessierst.

Kontakt aufnehmen

Ich unterstütze Dich!

Coachings und Clearings können dir neue Wege öffnen, um deinen Alltag zu bewältigen oder dir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Viele Hürden und Blockaden des Lebens lassen sich dadurch einfach und leicht überwinden. Das weiß ich aus Erfahrung.

Ärztlich zertifizierte Aromafachberaterin

Als Mutter von drei Kindern war ich oft mit Krankheiten konfrontiert. Husten, Schnupfen, Grippe, Ohrenentzündung – immer wieder litten sie an Infekten und nichts brachte Linderung. Bis mich eine Freundin auf ätherische Öle aufmerksam machte. Seit ich sie verwende, werden meine Kinder kaum mehr krank bzw. gesunden viel rascher. Meine Neugier und Leidenschaft für ätherische Öle war geweckt. Also absolvierte ich die Ausbildung zur Aromafachberaterin. In dieser Funktion gebe ich mein Wissen heute gerne an dich weiter.

 

Ähnlich positive Erfahrungen machte ich mit Coachings, REIKI und Clearings. Die Ausbildung an der OMNITAK Academy ließ mich zu einer Expertin auf diesem Gebiet werden und schärfte mein Verständnis für die tieferen Zusammenhänge unseres Lebens.

Meine Ausbildungen

  • 2018 Reiki Grad I und II

  • 2018 Aroma-touch-technique

  • 2019 Hypnose-Coaching

  • 2020 Ausbildung und Abschluss: ärztlich zertifizierte Aromafachberaterin

  • 2021 Ausbildung und Abschluss: Clearing- und Rückführungstherapeutin

  • 2022 REIKI-Meisterin

  • 2023 WKO Prüfung „berufliche Sorgfalt“

  • 2024 Beziehungscoaching