Clearing

Energetische Reinigung (Clearing) in Bruck/Leitha, Mödling, Wien und Umgebung

Bei einem Clearing geht es darum, Körper, Geist und Seele von negativen Fremdenergien zu befreien. Darunter versteht man jede Form von Energie, die nicht zu dir gehört und sich gegen deinen Willen in deiner Aura befindet.

Kontakt aufnehmen

Verabschiede dich von negativen Fremdenergien und lebe persönliche Freiheit!

Krankheiten, Traumata, Verletzungen und negative Gefühle wie Zorn, Neid und Hass schwächen unsere Aura und ermöglichen das Eindringen von Fremdenergien. Oft tragen wir auch Flüche und Verwünschungen aus einem unserer Vorleben in uns. Stößt die Fremdenergie auf Resonanz – etwa durch gleich ausgerichtete Energien in unserem Aura-Feld – kann sie leicht eindringen. Sie macht sich dann durch Suchtverhalten unterschiedlichster Art, Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen, starkes Frösteln, Erschöpfungszustände, Gereiztheit, negative Gedankenmuster, ein gestörtes Essverhalten, charakterliche Veränderung, Hautprobleme, Albträume, wiederkehrenden Schmerz oder unerklärliche Vorkommnisse bzw. Erscheinungen bemerkbar.

Das Clearing

Das Clearing nimmt in der Regel drei, in seltenen Fällen vier Stunden Zeit in Anspruch. Es ist eine intensive Erfahrung. Das Ablösen der Fremdenergien erfolgt in dialogischer Form auf einer Liege ohne vorangehende Hypnose. In der Sitzung werden deine Gefühle, welche die Besetzung erst ermöglicht haben, transformiert, sodass keine Resonanz für weitere Besetzungen zu diesem Thema mehr möglich sind. Bei diesem Prozess stellt sich in dir ein tiefes Gefühl von Frieden ein. Danach zeigt sich, ob die Notwendigkeit für eine Rückführung und/oder Ahnenarbeit vorliegt. Es kann auch sein, dass ein Seelenanteil wieder zu dir zurückkehren möchte. All das kann in einer Clearingsitzung transformiert bzw. integriert werden.  

Abschließend besprechen wir noch, wie es zur Besetzung deines Energiekörpers kommen konnte und wie du diesen selbst schützen und reinigen kannst. Dafür infrage kommen verstorbene Seelen, die du loslässt, damit sie ins Licht heimgehen können), Dämonen, Naturwesen und Elementale (eigene oder fremde Gedankenformen, die wie ein grauer Schatten über uns hängen). Oft kommt es vor dem Clearing-Termin zu einer verstärkten Widerstandsdynamik, die sich in Kopf- und Bauchschmerzen oder anderen Symptomen äußert, die dich daran hindern wollen, den Termin wahrzunehmen. Das liegt daran, dass sich die Fremdenergien nicht ihren Wirt entziehen lassen wollen. Bitte sei stärker und kontaktiere mich zur energetischen Reinigung in Bruck an der Leitha, Mödling, Wien und Umgebung!