Clearing bei Kindern

Clearing bei Kindern in Bruck/Leitha, Mödling, Wien und Umgebung

Fremdenergien können sich auch bei Kindern manifestieren. Beim Clearing befreie ich deine Sprösslinge davon, und verrate ihnen, wie sie ihren Energiekörper langfristig schützen und reinigen können.

Kontakt aufnehmen

Clearings führen zu einer tiefen inneren Ruhe.

Bei Kindern äußert sich das Eindringen von Fremdenergie in die eigene Aura häufig durch Verhaltensauffälligkeiten, scheinbar grundlose Stimmungsschwankungen, Melancholie, Zorn, Gereiztheit, Aggressivität oder Rast- und Ruhelosigkeit. Auch Konzentrationsstörungen oder eine Häufung von Missgeschicken und Unfällen konnte ich beobachten. Es kann sein, dass sich die Kinder von ihrer Umwelt abkapseln oder von den anderen gemieden werden, obsessive Gedanken hegen oder das Gefühl haben, verfolgt zu werden. Auf einer körperlichen Ebene treten Muskel- und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen oder das Restless-Leg-Syndrom auf. Manchmal gibt es auch Schwierigkeiten nach Familienaufstellungen.

Clearings helfen

Während der Sitzung in meiner Praxis in Leopoldsdorf bei Wien löse ich die negativen Fremdenergien von deinem Kind ab und helfe ihm dabei, seine Aura zu stärken. Außerdem besprechen wir, wie es zur Besetzung mit Fremdenergien kommen konnte und wie diese künftig vermieden werden kann. Ruf an, um einen Termin für ein energetisches Clearing bei deinem Kind zu vereinbaren!