Hypnose

Hypnose-Coaching bei Sandra Vecsera in Bruck/Leitha, Mödling, Wien oder Umgebung

Eine professionelle Hypnose erleichtert dir das Erreichen deiner individuellen Ziele. In meiner Praxis arbeite ich mit einer Methode, die der klassischen Verhaltenstherapie ähnelt.

Kontakt aufnehmen

Gemeinsam erreichen wir deine persönlichen Ziele!

Unser Unterbewusstes birgt zahlreiche Fähigkeiten und Ressourcen, die wir nur zu einem geringen Teil nutzen. Im Trancezustand der Hypnose finden wir leichter Zugang zu ihnen. Dieser Prozess hat nichts mit der Show-Hypnose zu tun, wie wir sie aus billigen Fernsehformaten kennen. Professionelle Hypnose ist Bestandteil eines Coachings, denn die Grundvoraussetzung für ihr Gelingen ist ein Vertrauensverhältnis zwischen Hypnotiseur und Klient. Ich nehme mir in meiner Praxis ausreichend Zeit, um die Zielsetzungen mit dir abzustecken, bevor ich dich in einen angenehmen Zustand der Tiefenentspannung versetze und die gewünschten Veränderungen in dir verankere.

Wo kann mir Hypnose helfen?

Hypnose kann dabei helfen, verborgene Fähigkeiten wachzurufen, die innere Kraft und unser Selbstbewusstsein zu stärken, unsere Kommunikation zu verbessern, Entscheidungen zu treffen oder Gedächtnis- und Konzentrationsschwächen entgegenzuwirken. Sie hilft uns bei der Zielfindung und in den großen Fragen nach dem Sinn des Daseins ebenso wie bei der Angst vor dem Zahnarztbesuch. Seit Bernheim und Liébeault gilt die Hypnose als normalpsychologisches Phänomen und hat sich in vielen Fällen bewährt. Ruf mich an, um einen Termin für ein Hypnose-Coaching in Bruck/Leitha, Mödling, Wien oder Umgebung mit mir zu vereinbaren!

Bitte beachten

Vorraussetzungen für die Hypnose-Behandlung

Beachte bitte, dass ich keine Hypnose einleiten kann, wenn du dich  gerade einer psychotherapeutischen Behandlung unterziehst. Zum Termin solltest du gesund und ausgeschlafen kommen.