Rückführung

Rückführungen und Reinkarnationsreisen in Bruck/Leitha, Mödling, Wien und Umgebung

Manchmal bedarf es einer Reise in die Vergangenheit, um die Ursachen für die jetzigen Hindernisse zu entdecken. Meine Reinkarnationsreisen sind aber auch eine Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen.

Kontakt aufnehmen

Ich führe dich auf eine Reise in die Vergangenheit, um die Ursache deiner jetzigen Hindernisse aufzulösen.

Déjà-Vus, Begebenheiten, für die es scheinbar keine Erklärung gibt, aber auch meine eigenen Erfahrungen mit Rückführungen einschließlich meiner intensiven Ausbildungen ließen mich zu dem Schluss kommen, dass wir nicht nur ein Leben auf dieser Welt verbringen. Eine Rückführung ermöglicht es uns, den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung zu begreifen. Sie hilft immer dann, wenn Erlebnisse mit Menschen in unser Leben treten, die oberflächlich betrachtet keinen Sinn ergeben, uns aber doch nicht loslassen. Sie kann aber auch bei Beziehungsproblemen, finanziellen und gesundheitlichen Krisen helfen.

Erkenntnisgewinn durch Rückführungen

Im Zuge der Rückführung in meiner Praxis für Bruck/Leitha, Mödling, Wien und Umgebung wird dir klar, was die jeweilige Situation für das Hier und Jetzt bedeutet. Die Rückführung erleichtert es dir, deinen Frieden mit dem jeweiligen Thema, der Situation, dem betreffenden Menschen zu schließen. Als Energetikerin führe ich dich souverän und sicher durch diesen Prozess. Ich orientiere mich ganz an deinen Wünschen und Bedürfnissen und begleite dich ein Stück weit auf deiner spannenden Reise zu dir selbst und stehe dir auch für Folgetermine sehr gerne zur Verfügung.